Metallbau-Fachtage Schüco 2018

 

Am 07.06.2018 haben ein Teil der Kollegen an den Informationstagen in Bielefeld teilgenommen.

Dort wurden den Kollegen die Neuerungen der digitalen Welt von Schüco näher gebracht.

Außerdem gab es einige interessante Fachbeiträge über Fenster, Fassaden und Zukunfsvisionen.

 

Metallfachbautage

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Mobiler Schauraum für Produktinnovationen - Schüco Demo Truck

 

Vergangene Woche haben wir uns die neuen Produkte im Schüco Demo Truck präsentieren lassen.

Mit vielen Neuerungen im Gepäck und neuen T-Shirts für die komplette Belegschaft, sind wir bereit für Ihre Anfragen und Anliegen!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Demotruck Schüco T Shirts

 Stand: Mai 2018

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jungen-Zukunftstag "Boys-Day"

 

Am 26.04.2018 hatten wir den 10-jährigen Nils zu Besuch in unserem Unternehmen. Er hat in den Beruf des Metallbauers hineingeschnuppert.

Wir hoffen, er hatte einen spannenden und aufregenden Tag. Vielleicht sieht man sich in ein paar Jahren wieder!

 

Bild Boys Day 20181 copy Bild Boys Day 2018 copy

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Besondere Auszeichnung!

 

Am 22.03.2018 haben wir eine Auszeichnung / Urkunde für die 35-jährige Partnerschaft mit der Firma
Schüco entgegen genommen. Wir bedanken uns auch recht herzlich - auf weitere 35 Jahre!
(www.schueco.com)
IMG 3360
Marius Seppmann (Schüco), Matthias Prüß, Maximilian Machner (Schüco) v. l.
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Besuch aus Argentinien

 

Am 24.08.2017 war unser Partnerbetrieb "Moras" aus Buenos Aires zu Besuch in unserem Betrieb.

Sie haben eine Führung von Matthias Prüß durch das Bürogebäude und die Fertigungshalle erhalten.

Herr Prüß hat ihnen Informationen über unsere mondernen Fertigungsmethoden gezeigt.

 

IMG 3015

In der Fertigungshalle

 

IMG 3016

In der Fertigungshalle

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neuer Lebensabschnitt!

Am 01.08.2017 haben wir unsere neuen Auszubildenen
Maximilian Reimers und Marouan Thiermann in unserem Team begrüßen dürfen!
Sie erlernen 3 1/2 Jahre den Beruf des Metallbauers; Fachrichtung Konstruktionstechnik!
Wir wünschen ihnen viel Erfolg und eine spannende Ausbildung in unserem Hause!

IMG 0044

Die Auszubildenden mit einem Teil des Teams von Werkstattleiter

Hans-Peter Gerken (links im Bild)

 

IMG 0043 kopie

Maximilian Reimers und Marouan Thiermann (v. l.)

 

 

Copyright © 2018 Fricke Prüss Metallbau GmbH & Co. KG