Deine Karriere

Gemeinsam. Entschlossen. Handwerk.

Wir sind ein Familienunternehmen und treten als Gemeinschaft auf.

Wir sind Fricke-Prüss

Leben in Qualität.

Seit über 150 Jahren leistet Fricke-Prüss Produkte aus höchster Handwerksqualität für Menschen und Unternehmen. Wir sind stets Mitgestalter von Impulsen und Entwicklungen im Metallbau. Heute investieren wir in Prozesse, Digitalisierung und Klimaneutralität – für unsere Kunden, damit sie eine stetig besser werdende Kundenreise erhalten und sich auf uns als langfristig stark und nachhaltig aufgestellten Partner verlassen können.

Deine Karriere

Deine Vorteile bei uns:

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Du erhältst Planungssicherheit von uns. Wir möchten, dass die Menschen sich bei uns sicher fühlen.

Hochwertiges Werkzeug und einfache Prozesse

Als Handwerker:in arbeitest du mit Werkzeug von Hilti. Als Büroexpert:in erleichtern dir digitale Prozesse und Systeme deine Arbeit.

Vergütung über dem Durchschnitt

Wir vergüten deine Leistung höher als der Marktdurchschnitt, weil wir deine Fähigkeiten wertschätzen.

Familiäre Atmosphäre

Fricke-Prüss wird aus Familienhand geführt – das steht für Verantwortung und Innovation. Wir kennen uns gut untereinander und nutzen gerne den Feierabend für ein gemeinsames Getränk.

Flache Hierarchien und offene Feedbackkultur

Die Entscheidungswege sind kurz. Wir gehen respektvoll, offen und ehrlich miteinander um, denn nur so entwickeln wir uns weiter.

Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierepfad

Mithilfe deiner Kolleg:innen und deiner Tätigkeit bei uns wirst du wachsen. Wir bieten regelmäßig Schulungen an, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Kontakt

Hast Du noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Kontaktieren Sie uns