Ausbildung

Wir bilden in jedem Jahr Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik aus. Die Ausbildungsdauer beträgt 3 ½ Jahre und erfolgt dual. 

 

Deine Aufgaben:

- Erlernen der Arbeit mit Metall
- Fertigung und Montage von Fenster, Türen und Wintergärten
- Service und Instandhaltungsarbeiten
..... aber keine Angst, Du bist jeden Abend wieder zu Hause und kannst deinen Freizeitaktivitäten nachkommen. 

 

Das bieten wir:

- Übertarifliche Bezahlung
- Azubiaustausch mit einer Kooperationsfirma
- Geregelte Arbeitswoche von Montag bis Freitag
- Hohe Übernahmechancen

 

Was Du mitbringst:

- Interesse für Metallbearbeitung, technische Zusammenhänge und praktische Tätigkeiten
- Räumliches Vorstellungsvermögen und technische Grundverständnisse
- Manuelles Geschick und kundenorientiertes Denken
- Sorgfalt

 

Hört sich gut an und Du hast Lust auf uns? Dann schicke uns ein kurzes Anschreiben mit Lebenslauf per Post oder sende uns online Deine Bewerbungsunterlagen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per WhatsApp an 0174/8624323. Wir freuen uns auf Dich. 

 

Fricke-Prüss Metallbau GmbH & Co. KG

Matthias Prüß
Zum Nullmoor 2
27404 Zeven

 

Bild Max HP

 

 

Ausbildung

Praktikum

Jobangebote

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Fricke Prüss Metallbau GmbH & Co. KG